SUPPORT
ECM Support von Arivato
- Nach der erfolgreichen Einführung einer ELO® ECM Lösung unterstützen wir Sie bei der Weiterentwicklung Ihres Systems.
- Fester Bestandteil einer robusten ECM Lösung ist die Aktualität der Basis Software durch Updates und Pflege.
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Gemeinsam definieren wir den erforderlichen Bedarf an Support sowie Fristen zur Störungsbeseitigung und legen diese in einem SLA Vertrag verbindlich fest.
So behalten Sie jederzeit die Kosten im Griff, nutzen den bestmöglichen Service und erzielen den maximalen Nutzen aus Ihrer Investition.
- Im Rahmen unseres Supportkonzeptes stehen Ihnen 3 Säulen zur Verfügung.
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Im Rahmen des Basis Supports steht das Online Ticketsystem allen registrierten Kunden rund um die Uhr zur Verfügung.
Unsere ECM Experten beantworten Ihre Fragen und Wünsche schnellstmöglich. Kosten entstehen Ihnen nur bei Inanspruchnahme von Leistungen.
- Für einen höheren Servicegrad bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen mit individuell vereinbarten Reaktionszeiten und auf Wunsch erweiterten Servicezeiten bis hin zu 24 x 7 Support.
Support nach Maß
Die 3 Säulen des Servicekonzeptes
SOFWARE PFLEGe
Zugang und Recherche im Ticketsystem
Online Statusinformation
BASIS SUPPORT
Zugang und Recherche im Ticketsystem
Automatische Statusinformation
Recherche in Lösungen
Kostenloser Zugang
Abrechnung nach Aufwand
Betriebszeiten: Mo – So / 24 x 7
SLA VERTRAG
Leistungen des Basis Support
Bereitschaftsdienst mit individuell vereinbarten Reaktionszeiten
Feste monatliche Kosten
Servicezeiten:
Mo – Fr von 9 – 17 Uhr
Optional 24 x 7
Mo – Fr von 9 – 17 Uhr
Optional 24 x 7
Produktbroschüren
Download
Hier finden Sie umfangreiches Informationsmaterial zu unseren ELO® ECM Produkten, elektronisch und jederzeit abrufbar.
Zum Download
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