Neues Supportkonzept

Digitalisierung ist für die meisten Unternehmen zum Top-Thema geworden. Aus unseren Projekten sehen wir, dass insbesondere die Themen Rechnungseingang und ERP-Integration besonders gefragt sind. Um Sie sowohl bei der Projekteinführung als auch später im Support effizienter und transparenter zu unterstützen, haben wir unsere internen Strukturen optimiert.

  1. Ab sofort steht unser online Ticketsystem allen Kunden (natürlich kostenfrei) zur Verfügung. Jede Form von Supportleistung können Sie formlos über eine E-Mail an uns anfordern. Alternativ können Sie sich auch direkt am Ticketsystem anmelden, dann haben Sie Zugriff auf alle Ihre Tickets und können auch in bereits geschlossenen Tickets nach Lösungen suchen. Sofern Sie noch keinen individuellen Zugang haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, wir richten Ihnen zeitnah ein Konto ein.
  2. Telefonischer Support
    Der spontane telefonische Support steht weiterhin unseren Kunden mit Supportverträgen und festen SLA zur Verfügung. Auch hier wäre es im beiderseitigen Interesse eine Dokumentation der Leistungen über das Ticketsystem zu führen. Zur Einhaltung der vereinbarten Service Level haben wir die individuell vereinbarten Leistungen im Ticketsystem hinterlegt.
  3. Bei der Projektabwicklung bleibt alles wie gehabt.
    Sie kommunizieren direkt per E-Mail mit Ihrem Berater. Sofern tiefer gehende Analysen, z.B. in einer gemeinsamen Sitzung per Fernwartung, notwendig sind, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.
  4. Vertriebliche Anfragen, Projekterweiterungen, neue Projekte
    Auch hier bleibt alles wie gehabt. Sie schildern uns im Idealfall vorab Ihre Anforderung, wir bereiten uns darauf vor und klären die Details in einem Telefonat / Teams Meeting oder per Fernwartung.

Mit diesen Maßnahmen werden wir unsere personellen Ressourcen besser planen können und Ihnen einen noch besseren und verlässlicheren Service bieten.